Schafranek Logo
Schafranek Logo
Menu

Newbornshooting

Unser Portfolio

Deine Investition in Erinnerungen mit deinem kleinen Sonnenschein

Wir haben 3 Pakete für dich.
Transparent und ehrlich, für jedes Budget.

Basic Package

350
  • bis zu 1h Shooting
  • 10 Bilder digital

Classic Package

450
  • ca. 1 bis 2h Shooting
  • 25 Bilder digital
beliebt

Premium Package

550
  • ca. 1,5 bis 3h Shooting
  • 50 Bilder digital

Alle Pakete beinhalten

1. Termin & Location

Nach eurer Anfrage schreiben wir uns den ET auf. Den genauen Shootingtag vereinbaren wir sobald dein kleiner Sonnenschein auf der Welt ist. Wir können bei uns im Studio oder bei dir zu Hause fotografieren.

2. Shooting Guide

Du bekommst von uns einen Newbornshooting Guide, wo du alle Infos und Tipps rund um dein Shooting findest.

3. Fotoshooting

Beim Shooting tun wir alles dafür, dass es eurem kleinen Wunder gut geht. Wir haben einen Wickeltisch sowie eine Wärmelampe im Studio und planen genügend Pausen zum Stillen und Wickeln ein.

4. Auswahlgalerie

Nach dem Shooting kannst du zu Hause gemütlich deine Lieblings-Bilder aussuchen.

5. Retusche

Jedes gewählte Bild wird mit ganz viel Liebe zum Detail für dich perfekt retuschiert.

6. Lieferung

Die Bilder bekommst du digital in voller Auflösung. Via Galerie oder auf einem Stick, ganz wie's dir lieber ist.

Das sagen unsere Kunden

FAQ

Innerhalb der ersten 12 Lebenstage. Schreib uns ein kurzes Whats App, wenn dein Baby auf der Welt ist und wir vereinbaren den Shootingtermin ganz flexibel nach deinem Befinden. Ganz am Anfang schlafen die Kleinen noch ganz viel und bewegen sich ähnlich zusammengekauert wie im Mutterleib. Hier kann man ganz besonders süße Fotos machen.

Schreib uns am besten gleich, wenn du Schwanger bist 🙂 
Da die Newbornshootingtermine bei uns begrenzt sind, sind sie oft einige Monate im Voraus vergeben.

Grundsätzlich: Das, wo du dich wohl fühlst 🙂

Aber hier haben wir super Tipps und einige Beispiele in unserem Shootingguide zusammengefasst. Schreib uns und wir senden dir alle Infos zu.

Es gibt ein Stillkissen, ein Heizpanel neben der Couch, eine Wärmelampe, einen Wickeltische, sowie unzählige Kuscheldecken.

Wir haben einige Körbe, verschiedene Strickdecken und Felle, wo wir das Baby reinkuscheln können. Ganz neu sind wir jetzt auch mit den superweichen Musselintüchern von Miniindians ausgestattet. Zudem gibt es ein Bett, einen speziellen Newborn-Sitzssack, sowie ein paar Schiefertafeln, eine Datums- und Uhranzeige und ein paar Teddys 🙂

Nein. Die Zeitangabe bei den Paketen ist nur ein Richtwert. Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir brauchen. Das wichtigste ist, dass sich euer Baby wohl fühlt, und wenn ihr euch entspannen und das Shooting genießen könnt, überträgt sich das auch auf euer kleines Wunder.

Sichere jetzt deinen Shootingtermin

Wir freuen uns auf dich!


× Schreib uns auf WhatsApp