Schafranek Logo
Schafranek Logo
Menu

Babybauchshooting

Unser Portfolio

Deine Investition in Erinnerungen einer ganz besonderen Zeit

Wir haben 3 Pakete für dich.
Transparent und ehrlich, für jedes Budget.

Basic Package

300
  • bis zu 1h Shooting
  • 10 Bilder digital

Classic Package

400
  • ca. 1 bis 1,5h Shooting
  • 25 Bilder digital
beliebt

Premium Package

500
  • ca. 1,5 bis 2h Shooting
  • 50 Bilder digital

Alle Pakete beinhalten

1. Termin & Location

Nachdem wir den passenden Termin gefunden haben, senden wir dir eine Übersicht über unsere schönsten Shootingplätze zu.

2. Shooting Guide

Du bekommst von uns einen Babybauchshooting Guide, wo du alle Infos und Tipps rund um dein Shooting findest.

3. Fotoshooting

Wir leiten dich mit unseren Ideen durch das gesamte Shooting und machen einen Mix aus Detailfotos vom Bauch, Fotos von dir und mit deinem Partner.

4. Auswahlgalerie

Nach dem Shooting kannst du zu Hause gemütlich deine Lieblings-Bilder aussuchen.

5. Retusche

Jedes gewählte Bild wird mit ganz viel Liebe zum Detail für dich perfekt retuschiert.

6. Lieferung

Die Bilder bekommst du digital in voller Auflösung. Via Galerie oder auf einem Stick, ganz wie's dir lieber ist.

Das sagen unsere Kunden

FAQ

Entweder in unserem Fotostudio, draußen in der Natur oder auch beides in Kombi. Wir kennen jede Menge wunderschöne Shootingplätze in der Umgebung. Schreib uns einfach und wir senden dir eine Liste mit allen Plätzen zu.

Das wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Manche Frauen warten bis kurz vorm ET, bis der Bauch wirklich ganz groß ist und andere wiederum möchten früher schon Fotos machen. In der Regel ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting zwischen der 28. und 34 SSW.​ 

Nehmt gerne alle Utensilien mit, dir ihr gerne am Foto hättet. Viele Frauen nehmen zum Beispiel Ultraschallbilder, kleine Babyschuhe, Socken, einen Body, oder ein süßes Stofftier mit. 

Bei den Outfits passen natürlich Figurbetonte Sachen super, aber auch Kleidungsstücke, die man offen tragen kann, damit man den Bauch schön sieht (wie z.B. ein Morgenmantel, eine Bluse oder eine Strickweste). 

Aber hier haben wir super Tipps und einige Beispiele in unserem Shootingguide zusammengefasst. Schreib uns und wir senden dir alle Infos zu.

Nein. Die Zeitangaben bei den Paketen sind nur Richtwerte. Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir brauchen um ein absolut perfektes Shootingerlebnis für euch zu schaffen!

Ja sehr oft sogar. Die Kombination aus den zwei Stilrichtungen Babybauch und Boudoir sind extrem elegant, schön und sinnlich. Für solche Fotos besuche gerne unsere zweite Seite Sensual Secrets.

Dann telefonieren wir einfach am Vortag und suchen gemeinsam nach einem Ersatztermin. Dein Shooting soll nun mal perfekt werden 🙂

Sichere jetzt deinen Shootingtermin

Wir freuen uns auf dich!


× Schreib uns auf WhatsApp