Schafranek Logo
Schafranek Logo
Menu

Boudoirshooting

3 Gründe...

…warum du ein Boudoirshooting machen solltest

1. Fühl dich wunderschön und sexy

Lasse deinen viel zu lauten inneren Kritiker in deinem Kopf mal zu Hause und gönn dir eine Auszeit nur für dich. Du wirst dich und deinen Körper von einer ganz neuen Perspektive kennen lernen und darfst dich einfach wunderschön fühlen. Und gegen das letzte Bisschen Nervosität hilft immer noch ein Glas Sekt zu Beginn.

2. Überrasche deinen Liebsten

Warum nicht mal was neues als Paar ausprobieren? Wie wär's mit einem Shooting mit deinem Partner? Ein Boudoirshooting als Paar ist eine einzigartige Erfahrung für euch und es entstehen Bilder, die eure Liebe und Beziehung zueinander auf eine ganz besondere und reizvolle Art und Weise widerspiegeln.

3. Eine ganz besonderen Zeit

Viele Kundinnen von uns nutzen ein Boudoirshooting um die Veränderung des Körpers in der Schwangerschaft zu feiern. Die Kombination aus den zwei Stilrichtungen Babybauch und Boudoir sind extrem elegant und sinnlich es entstehen total intime und einzigartige Fotos von dir und deinem schwangeren Körper.

Unser Portfolio

Eine Investition in deine Selbstliebe

Wir haben 3 Pakete für dich.
Transparent und ehrlich, für jedes Budget.

Basic Package

350
  • bis zu 1h Shooting
  • 5 Bilder digital
  • Holzbox, USB-Stick & Prints

Classic Package

450
  • ca. 1 bis 1,5h Shooting
  • 15 Bilder digital
  • Holzbox, USB-Stick & Prints
beliebt

Premium Package

550
  • ca. 2h bis 3h Shooting
  • 25 Bilder digital
  • Holzbox, USB-Stick & Prints

Alle Pakete beinhalten

1. Termin

Nach eurer Anfrage finden wir gemeinsam deinen passenden Shootingtermin. Wir sind von MO - FR zu jeder Tages- & Abendzeit verfügbar.

2. Shooting Guide

Du bekommst von uns einen Boudoirshooting Guide, wo du alle Infos und Tipps rund um dein Shooting findest.

3. Fotoshooting

Beim Shooting wirst du mit einem Glas Sekt empfangen und wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich zu 100% wohl fühlen kannst.

4. Auswahlgalerie

Nach dem Shooting kannst du zu Hause gemütlich deine Lieblings-Bilder aussuchen.

5. Retusche

Jedes gewählte Bild wird mit ganz viel Liebe zum Detail für dich perfekt retuschiert.

6. Lieferung

Die Bilder bekommst du digital auf einem USB-Stick und in einer schönen Holz-Box als Fine-Art Prints.

Das sagen unsere Kundinnen

FAQ

Ganz klar: JA! Ich weiß wir alle haben unsere „Problemzonen“ und Selbstzweifel. Das ist ganz normal und bei den meisten von Kind auf einprogrammiert.

Wir wissen aber sehr gut, welche Posen und welches Licht Problemzonen kaschieren und Lieblingskörperpartieen hervorheben.

Wir konzentrieren uns beim Shooting ganz darauf dich und deinen Körper perfekt in Szene zu setzen. Ganz egal ob du deiner Meinung nach zu dünn, zu kurvig, zu klein oder zu groß bist. Du bist du und du bist wunderschön so wie du bist. Vertrau uns 🙂

Diese Frage bekommen wir ganz oft. Kurz vorweg: Nimm alles mit, wo du dich schön uns sexy fühlst. Das können schöne, verführerische Dessous sein, aber genauso auch ein edler Morgenmantel, ein übergroßer Strickpullover oder ein elegantes Negligée.

Wir können beim Shooting meistens ca. drei bis fünf verschiedene Outfits fotografieren.

Ja haben wir. In unserem Studio gibt es ein schönes Bett mit Kuscheldecken und eleganten Polstern in dezenten Beige- und Grautönen. Kombiniert mit weißen Vorhängen im Hintergrund können wir einen tollen „Hotelzimmer-Look“ schaffen. 

Außerdem gibt es einen Spiegel, ein paar halb-transparente Mäntel, sowie Tücher, die wir über den Körper legen können.

Natürlich entscheidest nur du, wieviel auf deinen Boudoirfotos zu sehen sein soll.

Zu Beginn des Shootings besprechen wir welche Motive und Bildideen wir umsetzen werden und welche Outfits dazu am besten passen. Es gibt Posen die sind nackt eleganter als mit Dessous oder auch umgekehrt.

Die meisten Frauen entscheiden sich auch unverhüllt Bilder zu machen. Ob das zu dir passt, entscheidest aber ganz alleine du.

Ja sehr oft sogar. Die Kombination aus den zwei Stilrichtungen Babybauch und Boudoir sind extrem elegant, schön und sinnlich. Auch ein „Bridal-Setting“ für ein Geschenk zur Morgengabe z.B. durften wir schon oft fotografieren. Schreib uns deine Idee und wir besprechen was alles möglich ist.

Nein. Die Bilder gehören in erster Linie nur dir. Deine Privatsphäre ist uns hierbei ganz wichtig. 

Aber natürlich freuen wir uns riesig, wenn wir auch einzelne Bilder aus dem Shooting nutzen dürfen um sie anderen Frauen zu zeigen.

Wenn du so stolz und begeistert von deinen Aufnahmen bist, dass du uns erlaubst welche zu zeigen, wird dein Name nie veröffentlicht und du in Social Media nicht verlinkt. 

Du kannst nach dem Shooting auswählen, ob wir bestimmte Bilder verwenden dürfen.

Sichere jetzt deinen Shootingtermin

Wir freuen uns auf dich!


× Schreib uns auf WhatsApp